FIND SOMETHING YOU LOVE AND DO IT FOREVER.

FIND SOMETHING YOU LOVE AND DO IT FOREVER.

Schön, dass Du Dich auf unseren Blog verirrt hast.


Wir sind wolkenweiss. Wir sind Janina (29) und Andrea (32). Kennengelernt haben wir uns 2011 während des berufsbegleitenden Studiums und sind seither unzertrennlich. Schon immer haben wir die Liebe zu schönen Dingen, zu guten Gesprächen, leckerstem Essen und die Leidenschaft für Mode geteilt und die angesagtesten Blogs verschlungen. Nun haben wir uns endlich den Traum verwirklicht, einen eigenen Blog ins Leben zu rufen. 

♥Wir sind absolut begeisterungsfähig, lebensfroh und generell unerträglich positiv (manche mögen es naiv nennen). Wir feiern jeden einzelnen Tag und können mit Pessimismus, Trübsal und negativer Einstellung relativ wenig anfangen. Wir sind fleißige Bienchen und kreative Geister und freuen uns über die kleinen Dinge im Leben. 

♥Wir lieben Flohmärkte und das Breuningerland. Schuhe und barfuß laufen. Super gesundes aber auch komplett unvernünftiges Essen. Unsere Familien und Freunde. Kreativität und Individualismus. Reisen und schöne Orte. Gute Gespräche und Plapperei und Bauchschmerzen vor lauter Lachen. Und lachen dabei am Liebsten über uns selbst.

♥Wir könnten verschiedener und ähnlicher nicht sein. Andrea liebt es beispielsweise, mehrmals wöchentlich große Laufrunden zu drehen, während sich Janina am Liebsten mit guter Lektüre auf ihrem Sofa verkriecht und alleine bei dem Gedanken an Bewegung Muskelkater bekommt. 

♥Wir lieben es, zu fotografieren, aber haben total vergessen, dass man als Blogger auch gerne vor der Kamera stehen sollte. #inprogress

♥Wir sind beide grenzwertig gutmütig und können schwerlich nein sagen. Wir üben es aber fleißig und arbeiten stetig daran. 

♥Wir sind in manchen Dingen die größten Sparfüchse aber zucken nicht mit der Wimper für eine Tasche einen unvernünftigen Betrag hinzublättern oder kurzfristig eine komplett überteuerte Reise zu buchen, weil es uns eben gerade in den Sinn kommt.

♥So gerne wir Dinge anschaffen, so gerne sortieren wir auch aus und wünschen uns ein minimalistisches Zuhause. Also sind wir mindestens zweimal im Jahr damit beschäftigt, unsere komplette Bude auseinanderzunehmen nur um im Anschluss wieder neue Teile anzuschaffen.

♥...

Unser Blog verfolgt kein konkretes Ziel. Außer einfach der Beweis unseres Lebens zu sein, welches wir über die Maßen schätzen und lieben. Diese Liebe, unsere Ideen und  Inspiration möchten wir gerne teilen und weitergeben. Immer sonntags gibt es daher einen neuen Post von uns und wir freuen uns einfach wie Schneeköniginnen, wenn Du genauso viel Spaß daran hast, wie wir.

Wolkenweisse Grüße ♥

Keine Kommentare